Tipps erholsamer Schlaf bei Hitze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeeey 👋,

  • Vorm schlafen duschen
  • Schlafanzug oder Ein Kissen kurz in Gefrierschrank kühlen
  • Lüften
  • Am besten eine leichte Decke und keine Bettwäsche

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Ich kann nur von mir sprechen.

Wenn ich ins Bett gehe, ziehe ich mich bis auf Unterwäsche aus, und lege ein Lauwarmes Handtüch über mich, was ich davor nass gemacht habe.

Dass kühlt schön, ich habe aber keine Probleme mit der Hitze.

huhu : )))

Kühle dein Schlafzimmer vor dem Schlafengehen gut durch.

Verwende leichte Bettwäsche und Schlafkleidung. Stelle einen Ventilator auf oder nutze eine Klimaanlage. Eine lauwarme Dusche vor dem Schlafen kann auch helfen, die Körpertemperatur zu senken.