Meine Freundin ist besser in Fortnite als ich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anders 56%
Ich bin ein Mädchen und besser als mein Freund 22%
Ich bin ein Junge und schlechter als meine Freundin 11%
Ich bin ein Junge und besser als meine Freundin 11%
Ich bin ein Mädchen und schlechter als mein Freund 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein Mädchen und besser als mein Freund
Als ich las, dass das Mädchen besser im Spiel ist als der Junge, wollte ich "Geil" schreiben. Nachdem ich gelesen habe dass sie 12 ist, habe ich es doch sein gelassen, weil ich keine Lust auf das hier habe.

Aber ansonsten, ist doch toll, hast du jemanden mit dem zu trainieren kannst! Und nein, dass ist nicht peinlich, dass ist einzigartig. Wenn Sie deine Freundin wäre, würden alle anderen Jungs, welche dann ein unfassbar glattes Gehirn hätten, so unglaublich neidisch sein. Das ich Comedy fürs Leben

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
Pakistanontop
Fragesteller

Danke ich schätze auch deinen Humor mit den Video

Anders

Also wie gut man in Fn oder generell im Zocken ist hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Wenn sie dazu auch am Tag öfter spielt als du, dann hat sie natürlich auch eventuell mehr übung auch wenn sie erst 12 ist. Die Konsole spielt da auch eher eine kleine Rolle. Ich habe Freunde die auf der Switch Fn zocken und ich auf der Ps5 und dadurch sind sie nicht automatisch schlechter als ich. Peinlich ist es also auch definitiv nicht.

Anders

Ich, Männlich und 27 Jahre, bin schlechter als meine beste Freundin, besser als mein bester Freund und bin auch besser als meine Schwester. Meine Schwester ist aber besser als mein bester Freund 🤯

Und? Was ist schon dabei? Dann sind andere halt besser als man selbst. Ändern nichts daran das ich Spaß an Fortnite oder andere Online Games habe! Wenn ich immer nur besser wäre als alle anderen, wäre es langweilig...

Das hat gar nix mit Geschlecht zu tun, es ist ja selbstverständlich, dass sie besser ist, wenn die häufiger spielt und mehr Routine hat…die Begabung bei Videospielen hat nix mit dem Geschlecht zu tun.

Anders

Sie kommt wahrscheinlich aus China

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen