Ist dieser PC für Fortnite geeignet?

4 Antworten

Hallo,

das Ding kannst du vergessen. Da wird der veraltete Hardware überteuert angedreht. Generell wirst du bei Otts, Amazon oder MediaMarkt nichts gescheites finden.

LG

Kauf bloß nicht so einen Schrott.

Da ist ne 2016er Server CPU drin...

Damit wirst du keine freude bekommen.

Dann lieber den 600€ PC auf Hardwarerat. Der ist wenigstens halbwegs modern.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Schon die 4060, aber FN ist sehr cpu lastig, die cpu bei dem Pc kenne ich nicht einmal…

Usj89  18.08.2024, 18:17

Intel E5 2680 und die 4060 ist ebenfalls nur optional

Bitte kaufen einen PC nicht auf Amazon, Media Markt, Otto oder Ähnliches, das sind alles nur Marktplatzanbieter, diese müssen auch noch eine Gebühr abgeben und somit sind die pcs meistens überteuert, zusätzlich sie nicht gut konfiguriert.

Ich empfehle dir dubaro, Hardarerat oder Krotus Computer, das alles sind SI die gute Konfigurationen im Normalfall anbieten.

Erstelle am besten eine extra Frage und frage was für DEINE Anforderung ein guter PC ist.