Findet ihr auch das Fortnite so ein schlechtes Spiel ist?
Die Leute dort sind einfach toxisch und bekommen im echten Leben nix auf die Reihe. Die denken die wären was besonderes wenn die ein Kill machen. Und generell ist fortnite ein schlechtes Game. Schlecht gemacht. Für Leute gemacht die nichts anderes zutun haben statt fortnite suchten. Was ist eure Meinung?
11 Antworten
Nein, ich denke das nicht.
Ich persönlich denke, dass Fortnite gut gestaltet ist, sowohl als lohnendes Produkt für den Hersteller als auch als Spiel.
Ich kann aber verstehen was dir daran nicht gefällt, mir macht Fortnite auch nur Spaß, wenn ich es mit Menschen spiele die ich mag, und nicht mit zufälligen Mitspielern. Und generell ist es auch kein Spiel was mich besonders interessiert. Ich finde auch vieles in der Kultur um Fortnite, die Community und so weiter lächerlich.
Aber aus meiner Sicht als Softwareentwickler mit ein paar Grundkenntnissen in Game Design ist es ein gutes Spiel.
Grundsätzlich kann ich mit dem Spiel auch nichts anfangen und bin eher unbegeistert davon. Wie viele es schon richtig angesprochen haben ist dieses Game einfach mit zuvielen unreifen, unverschämten und unsportlichen Junggamern verseucht. Grafiktechnisch kann ich dem Game nichts absprechen, es gibt witzige Skins und affige Tänze. Was mich ehrlich gesagt am meisten an diesem Game stört und mir sauer aufstößt, ist die unfassbare Menge an in-game Echt Geld Käufen. Diese Skins, Weapons und Tänze verschaffen dem Gamer aber keinen einzigen Vorteil gegenüber den restlichen Spielern. Die arbeitende Gesellschaft, die dieses Game zockt kann ihre Kohle, für die sie gearbeitet haben, natürlich für solch einen "Mist" einsetzen wie sie lustig ist. Junge Gamer allerdings, die sich das Spiel größtenteils von ihren Eltern finanzieren lassen, sind meiner Meinung nach immens gefährdet. Da sie erstens wenig bis gar kein Gespür haben, wie schwer es sein kann Geld zu erarbeiten und demnach viel leichtsinniger das Geld zum Fenster raus werfen. Und zweitens sich natürlich mit ihrer peer group Vergleichen und den "Anschluss" nicht verlieren wollen, weil sie einen "coolen" Tanz oder einen angesagten Skin nicht besitzen oder kennen.
Auch das wirklich zum Teil massive unsportliche Verhalten mancher Gamer und die teils wirklich unverschämten Beleidigungen, machen meiner Meinung nach das gesamte Spiel unbeschreiblich schlecht. (Auch wenn die Entwickler da nun wirklich nichts für können).
Der Geheimtrick ist, einfach nur Spiele zu spielen, die einem gefallen, und Spiele, die einem nicht gefallen zu ignorieren.
Fortnite gefällt mir nicht, also spiele ich es nicht. Von dem her ist es mir auch völlig egal. Ich sehe keinen Sinn dahinter, sich unnötig über Spiele aufzuregen, die man schlecht findet, wenn man stattdessen einfach Spiele spielen könnte, die man besser findet.
Objektiv kann man wohl vor allem "FOMO" bemängeln, aber sonst ist es denke ich in Ordnung
Fakt ist das du in einem game verloren hast und giga mad bist lol. Deswegen versuchst du das Spiel jetzt schlecht zu reden, sowie alles andere was mit dem Spiel zu tun hat lmao