Moin, ich spiele zu viel fortnite was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Du könntest mit deinen Eltern reden, damit die dir eine z.B 1h Sperre reinmachen. Oder auch einfach das Spiel deinstallieren, dann spielst du gar nicht mehr.

LG

Fortnitegamer27
Beitragsersteller

1 std ist zu wenig😭

Fortnitegamer27
Beitragsersteller
@Thesecretguy

Ja und wie soll ich nach 2h aufhören? Ich starte immer neue runden aus reflex weil uch gewinne und dann noch mehr gewinnen will

Thesecretguy  06.09.2024, 11:44
@Fortnitegamer27

Das ist eine Sucht. Und damit aufzuhören ist sehr schwer. Aber wenn du nicht auf der Straße enden willst, musst du aufhören.

Thesecretguy  06.09.2024, 11:45
@Fortnitegamer27

Das schafft vielleicht einer von Hunderttausend. Bewirb dich halt bei einem E-Sports Team. Wenn die dich wirklich annehmen, bin ich ruhig

Fortnitegamer27
Beitragsersteller
@Thesecretguy

Spielst du auch online spiele? wenn ja, wie kannst du mit der sucht umgehen?

Thesecretguy  06.09.2024, 11:51
@Fortnitegamer27

Ich spiele nur Minecraft, aber immer Online auf Servern. Ich bin allerdings nicht süchtig, mir reicht eine Stunde am Tag. Und ich kann auch eine Woche oder länger ganz aussetzen.

Fortnitegamer27
Beitragsersteller
@Thesecretguy

Minecraft spiele ich schon seit nem halben jahr nicht mehr (habe 2016 oder so angefangen)

Mit freunden raus gehen vllt filme schauen oder zb 3-4 stunden spielzeit und dann ne speere