Fortnite Datenverbrauch Ps5?

2 Antworten

Fortnite zieht unmengen. Mit 3GB kannst du ne Stunde spielen. Glaub das wird nichts, auch noch wenn beide in MB spielen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche, Eigene Erfahrung und Interesse

Kevmate1
Beitragsersteller

Ok, wirklich....weil ich Seiten lese wo was von 100-200Mb pro Stunde die Rede ist

Franz362  18.08.2024, 17:09
@Kevmate1

Ein Spiel mit 100er ten Spieler und sehr guter Grafik. Wenn du schon gelesen hast stell keinen Beitrag. Dann verschwendet man hier beim Antworten seine Zeit

Mfg

Kevmate1
Beitragsersteller
@Franz362

Eben,weil ich verwirrt war weil 100-200 MB pro Stunde mir bisschen wenig vorkommt deswegen wollte ich hier nochmal fragen

Franz362  18.08.2024, 19:12
@Franz362

Ich habe mit ein wenig umgeschaut es verbraucht eigendlich viel mein einer Freund hat ziemlich viel geopfert mein anderer wenige. Es ist unterschiedlich

100 Mbyte/h sind realistisch. Sind zwar viele Spieler aber Positionsdaten sind nicht groß.

Kevmate1
Beitragsersteller

Also sollte es eigentlich locker reichen?

Gehilfling  18.08.2024, 17:56
@Kevmate1

Ja, ohne Probleme.

Aber schalte alle automatischen Updates aus, auch von Windows etc.