Mein kleiner Bruder lässt mich nicht am Laptop spielen (Fortnite)?
Ich sag ihm machen wir Hälfte Hälfte also halt das er ne halbe Stunde spielt und ich ne halbe Stunde (z.B) Aber nein stattdessen spielt er immer am Laptop Fortnite aber wenn ich spiele ist es nicht in Ordnung und das obwohl er immer spielt und ja ich hab es auch versucht mit meinen Eltern zu klären nur das hat nicht so gut funktioniert und als ich dann bisschen Fortnite gezockt hatte hat er mein Handy genommen und meinte mir wenn er nicht jetzt Laptop spielen darf spielt er an meinem Handy was ich dumm fand weil er auch sein eigenes Handy hätte nehmen können aber nein das hat er nicht und weil ich auch nicht wollte das er an meinem Handy rum zockt bin ich aufgestanden und er hat dann weiter Fortnite gezockt bitte ich weiß es nicht mehr weiter mein kleiner Bruder ist so verwöhnt er zockt immer hat sein Headset an und tut so einen auf krass und was mich am meisten nervt fast immer beim Fortnite zocken redet er mit seinen Freunden wie er das auch macht!! Was soll ich denn tun? Ich weiß echt nicht mehr weiter 😭💀
2 Antworten
Sonst ann ich hier nichts anderes empfehlen außer das du mit deinen Eltern nochmal sprichst und das ihr zu einer Einigung kommt.
Wenn es der Laptop deines Bruders ist, kannst du eh nichts machen, weil Ssein Eigentum.
Handy kannst du per pin, Passwort, Fingerabdruck und/oder Gesichtsscan sichern,. da kommt er nicht mehr dran.
Also wenn es dein Handy ist und nciht das deines Bruders oder deiner Eltern.
Ihr solltet aber nicht so viel zocken,. Das ist gar nicht gesund. Geh lieber raus triff Freunde und/oder Freundinnen je nach dem was du willst. Geniese die Zeit. Wenn deine Kindheit vorbei ist und du die nur mit Zocken verbracht hast, wirst du das später bereuen, wenn du erwachsen bist. Weil viel verpasst.
Vertrage dich mit deinem Bruder. Die Familie ist wichtig.
Ja ok
Einfach.
Ja aber wenn ich ihn nur 1 mal schlage
Krieg ich den Ärger meines Lebens