Tipps fur Konditionstest?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelmäßige Atmung am besten 2 Schritte ein 2 Schritte aus oder so und darauf konzentrieren, dann setzt das Seitenstechen nicht so schnell ein. Ansonsten gilt bei mir wenn ich nicht mehr kann sing ich in Gedanken Lieder oder versuch mich an was zu erinnern, dann merk ich nicht mehr dass ich fertig bin und wenn man erstmal noch ne Minute weiterlaufen ist, dann kann man auf einmal wieder. Außerdem nicht zu schnell anlaufen, sonst übersäuerst du zu schnell

Eigentlich nur einen: Geh zeitig schlafen. Und dann iss morgen mäßig zum Frühstück. Ja, hättest Du das ein paar Wochen früher gefragt, hätte man Dir auch noch ans Herz legen können: Training. Aber dazu ist es zu spät! Am besten heut gar keinen Sport mehr treiben, damit sich der Körper erholen kann. Ahh, immer diese Fragen in allerletzter Minute!

Indem du jetzt deinen Laptop/PC ausschaltest und leichtes Essen zu dir nimmst, falls du hungrig bist. Ein Wenig Sport machst und viel Wasser trinkst und dich anschließend schlafen legst, dann bist du auch morgen bei vollen Kräften. Lg

Peterwefer  19.01.2015, 17:46

Ein wenig Sport - gut ein paar Runden um den Häuserblock würde ich durchaus tolerieren. Aber es damit nicht übertreiben. Und keine Kraftübungen. Dazu ist es definitiv zu spät.

Hallo! Für Verbesserungen ist es zu Spät. Langsam starten, zahlt sich immer aus . Und in den 2 Stunden vorher keine komplette Mahlzeit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kohlenhydrate(Nudeln usw.) essen, ausschlafen, Warmmachen und eig. vorher trainieren, aber das ist jetzt wohl zu spät