Wachse ich noch?

5 Antworten

Das weiß keiner. Bei manchen hört der Wachstum auch mit 15 auf .

tipps gibt es nicht das entscheidet nur dein körper, kann sein dass du noch wächst. wenn deine eltern eher kleiner sind dann ist es eher unwarscheinlich kann aber manchmal trotzdem sein

Also natürlich kannst du noch wachsen ich bezweifle es aber irgendwie das da noch viel kommt aber filleicht wächst du nochmal ordentlich

Die Eltern meines Freundes sind auch nicht sehr groß, er ist aber ein Riese geworden. Sein Onkel mütterlicherseits ist nämlich auch ein Riese.