Tipps fürs Untertauchen?

Also verschwinden

2006Emilia  17.10.2020, 21:15

Meinst du im Wasser oder? 😂

paulhaben
Beitragsersteller

Neun weggehen

4 Antworten

Werde Kronzeuge in einem Mafia-Prozess und dann wird dafür gesorgt, dass du eine völlig neue Identität bekommst. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

safur  17.10.2020, 21:30

und danach?

VanilleHonig  17.10.2020, 21:48
@safur

Biste für alle, die dich gekannt haben, wech! 💁🏻‍♂️

safur  17.10.2020, 22:03
@VanilleHonig

ist nämlich das Problem. Du tauchst nur so 10 Jahre unter und bekommst dann deine alte Identität.

Jetzt bewirb dich mal wo..

Entweder du holst Luft und schwimmst unter die Wasseroberfläche oder du ziehst unscheinbare Klamotten an und redest wenig. Je nachdem was du meinst. Wenn du weggehen willst sag niemandem wohin. Würde ich aber abraten.

Es gibt tatsächlich Unternehmen, wo einem dabei helfen

Unterwasser tauchen oder komplett vom Leben verschwinden?