Tipps für Quadrobics Anfänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Vane!

Wenn du mit Quadrobics anfängst, ist es wichtig, mit den Grundlagen zu beginnen. Übe die einfachen Schritte und Bewegungen zuerst, bevor du versuchst, schwierigere Dinge zu machen. Vergiss nicht, dich vor dem Training aufzuwärmen und zu dehnen, damit du Verletzungen vermeidest.

  1. Fang mit einfachen Übungen an, um die Grundlagen zu lernen. Konzentriere dich auf einfache Schritte und Bewegungen, bevor du zu komplizierten Dingen übergehst.
  2. Um höher zu springen, trainiere deine Beinkraft. Versuche Übungen wie Kniebeugen, um deine Muskeln zu stärken und Sprungkraft aufzubauen.
  3. Um schneller zu sein, arbeite an deiner Geschwindigkeit. Starte mit einem langsameren Tempo und steigere es allmählich, wenn du dich wohler fühlst.
  4. Um deine Ausdauer zu verbessern und länger zu laufen, solltest du regelmäßig trainieren und deine Trainingszeit allmählich erhöhen. Denk daran, dich vorher aufzuwärmen und zu dehnen!
  5. Um deine Form zu verbessern, achte auf deine Technik. Konzentriere dich auf eine gute Körperhaltung, Balance und Koordination während des Trainings.

Denke daran, regelmäßig zu trainieren, um besser zu werden. Wenn du deine Technik verbesserst und deine Ausdauer aufbaust, wirst du sicherlich Fortschritte machen!

Viel Spaß beim Training und liebe Grüße,

Doktor Bart Simpson

Also bin zwar nicht der absolute Profi aber wenn man andere sieht denkt man ich bin ein Profi xd ( warum sind die alle Frösche maaaann )

•also ich würde erstmal versuchen meinen Körper unter Kontrolle zu bekommen das du übst deine Finger zu Pfoten zu machen ( siehe YouTube etc ) und nicht wie ein Frosch zu gehen sondern wie ein Tier ( Ik Menschen sind Tiere ) und kleine Sprünge

•hab ich auch lange gebraucht, du musst jeden Tag üben: wenn du springst müssen deine Arme nahe am Körper liegen bis du runter kommst. Du musst üben mit aufstehen und vom Stand aus weiter zu springen. Das mit den Beinen kann ich noch nicht aber da muss man kicken—>https://whatsapp.com/channel/0029Va9X7VHLdQehJXqn4z0Q
• siehe oben

•mach deine Hände zu Pfoten und Streck deine Beine nicht so außerdem üben

•siehe alles qwp

Vaneee444
Fragesteller

Danke :D