Hat wer Tipps für quadrobics?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal das nicht auf anhieb hinzukommen. Ich mache jetzt schon eine weile Quads, bin aber auch nicht so super... (Über mein Trotten reden wir bitte auch nicht. Aber ich werde besser)

Auch das am anfang die Arme das vielleicht noch nicht so gut halten können ist normal. Die sind das halt nicht gewöhnt. Wenn du auf härterem Boden trainierst könntest du ja Handschuhe tragen. (Mache ich meistens)

Aber am Besten hilft immer noch: Einfach weiter Üben & nicht aufgeben. Iwann klappt es bestimmt! 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Also ich mach auch noch nicht so lange Trot. Aber übe erstmal auf eine Stelle und lauf dann los. So hab ich es gelernt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐅