Quadrobics Tipps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch nicht besonders gut😅 Aber mir hat schon mal jemand gesagt:

•Den Po nicht zu weit oben sonst sieht es doof aus

• beim springen arme beugen beim Landen, sonst kannst du dich verletzen

• Am besten nicht auf den Boden sondern nach vorne sehen, das sieht besser aus und du hast bessere Balance

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian und helfe anderen gerne weiter;3🐾🌱

Brombii
Beitragsersteller

Danke 🥰

Hey! Ich mache auch Quads, und übe noch das Buckeln (also viel springen die Beine kicken xD). Ich sage:

mach auch Pausen. Am Anfang haben meine Gelenke recht geschmerzt, und ich musste erst mal Pause machen. Das ist auch wichtig :) Ab dann heisst es einfach: üben, üben, üben!!
das Springen geht auch voll gut aus dem *Stand* einfach zuerst auf die * Pfoten * stützen, sich nach hinten auf die Füsse fallen lassen und sich dann hoch drücken. Dann die Arme und Beine in der Luft an die Brust ziehen und dann landen.

Glg Weide <333