Tipps für nofap?

6 Antworten

Mein rekord fast 6 tage.

Puh... Das ist schon wirklich wenig. Aber ich geb dir einen Tipp. Immer wenn du erregt bist, und dich auf das masturbieren vorbereitest, sei streng zu dir, und lasse es einfach. Spiele anstatt lieber ein Spiel, oder mache etwas anderes, was dir Spaß macht. Wenn es soweit kommt, dass die Hand schon dran ist, sage dir ganz strikt "NEIN!!" und lass es einfach bleiben. Lasse am besten keine erotischen Gedanken zu.

Mein ziel, einen monat.

Das ist ein gutes Ziel! Motiviere dich immer wieder, wenn du in Versuchung kommst. Belohne dich eventuell auch dafür, in dem du diverse Sachen machst. Vielleicht kannst du auch einen Kumpel überreden, dass er bei dieser Challange mitmacht, sodass ihr euch, wenn ich es geschafft habt, gegenseitig belohnen können.(Geld, Geschenke etc.) Denke einfach daran, dass dir der Orgasmus dir langfristig nichts bringt, auch wenn er, und die anfängliche Onanie ein tolles Gefühlt sind.

Wenn du es geschafft hast, dann teile es mir mit!

Wenn es soweit ist, kannst du stolz auf dich sein! :D

du bist 14, machs dir so oft du willst, wenns dir spaß macht. Sucht ist es erst dann wenn man es macht obwohl es kein Spaß mehr macht.

Alles kann eine Sucht werden, wenn man etwas übertreibt.

Wichtig ist, wie du dich dabei fühlst und wenn du es nicht mehr möchtest, dann entscheide selber, es ist dein Körper und dein Wohlgefühl.

Schau halt mal ins Internet rein und gib Nofap ein. Es gibt für alles und jeden im Internet genug Seiten die man nachlesen kann.

also mit 14 man mach dein ding und wennste dir 10 mal einen runterwedelst das is doch voll normal in dem alter

Hobby suchen und immer an was anderes denken