Macht einen NoFap stärker?

Hätte jetzt nochmal die Frage ob ich einfach weiter machen sollte oder nicht

10 Antworten

Respekt für den Zeitraum! Das ist länger, als die meisten Suchtis hier je schaffen würden. Es gibt viele Berichte über positive Veränderungen durch Nofap, auch Stärke, aber es wirkt sich wohl bei jedem anders aus. Ich habe seitdem definitiv mehr Energie und Fokus auf Dinge, die mich im Leben voran bringen. Wichtig ist, nicht nur rumzusitzen und die Tage zu zählen, sondern die Energie in andere Aktivitäten zu stecken.

https://www.youtube.com/watch?v=TOoFpo9gnGc

Regelmäßig Sex zu haben oder zu masturbieren bringt die Hoden dazu, aktiv zu bleiben. Man wird eher schwächer, wenn man nie sexuell aktiv ist. Der Testosteronlevel sinkt dann eher, je länger man inaktiv ist.

Nein. Derartige Abstinenz hat überhaupt keine positiven Auswirkungen auf den Körper die über den Placebo-Effekt hinaus gehen würden. Tatsächlich ist es sogar gesünder regelmäßig zu masturbieren. Es wird Männern empfohlen mindesten 5 mal pro Woche zu ejakulieren, egal ob sie das durch Sex oder Masturbation anstellen.

Elektroniker115  23.04.2022, 06:41

Das ist propaganda.

Andrastor  23.04.2022, 08:10
@Elektroniker115

Nein, das sind die Fakten.

Wer bitteschön hätte was davon häufige Masturbation zu propagieren?

Andrastor  23.04.2022, 09:50
@Elektroniker115

Also ein Einspruch der auf einem persönlichen Angriff basiert? Wie überaus kindisch von dir. Und absolut nichtssagend. Damit hast du dich jetzt völlig als ernstzunehmende/r Gesprächs/teilnehmer/in disqualifiziert.

Andrastor  23.04.2022, 11:12
@Elektroniker115

Und noch mehr persönliche Angriffe und Beleidigungsversuche ohne Sinn und Verstand... Die Liste deiner Armutszeugnisse wird immer länger.

Da sich diese Unterhaltung für mich langsam so anfühlt als würde ich einen Rollstuhlfahrer verprügeln, werde ich nicht weiter auf deine hirnlosen Kommentare reagieren, es sei denn du schaffst es zur Abwechslung mal einen zumindest halbwegs intelligenten Beitrag zu verfassen.

Tantchen34  10.04.2022, 23:43

Wieso genau wird das empfohlen? Habe davon noch nie gehört 😅

Andrastor  11.04.2022, 11:38
@Tantchen34

Reduziert merklich die Chance auf Probleme mit Erektion, Prostata und Harn-Samenleiter.

Und tut der Psyche gut.

Mental wird man auf jeden Fall stärker.

Wenn du z.B. in Fitnessstudio gehst hilft dir Nofap extrem um stärker zu werden, da dein Testosteron durch Nofap steigt.

Bin selbst sein über 100+ Tagen auf Nofap und die Vorteile sind echt imens, also am besten weiterhin durchziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung