Nofap abbrechen?

2 Antworten

Hallo Hawk2244👋🏻

Erstens: Du hast dir 8 Tage vorgenommen und hast 8 Tage durchgehalten, was genau brichst du da ab?

Zweitens: Nenn mich begriffsstutzig aber was hat dein Selbstbewusstsein damit zu tun? Wenn du so viel Wert darauf legst, daß Selbstbewusstsein eines Menschen baut sich auch noch auf anderen Dingen auf, als darauf, mehr als eine Woche lang keine Hand an sich zu legen, darüber hinaus du hast es schon geschafft, Hurra 👍🏻 du verfügst wohl über genug Selbstkontrolle um die von dir angestrebten 8 Tage durchzuhalten, warum also musst du das jetzt auf so eine Bewusstseinsschiene legen?

Nofap ist eh Schwachsinn. Bis 3mal täglich ist in deinem Alter völlig normal und eine Woche Abstinenz geradezu pervers.