tipps für einen gemütlichen fehrnsehabend

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo InaMarie1 ,

Hier sind ein paar Tipps für den perfekten Abend .

Decken besorgen , leiht dämmen , Kerze anmachen , Pizza - Chips , Getränke ...

Schön kuscheln und los geht's !

Lg

schero2011  26.01.2014, 18:16

Danke für den Stern ! :)

kommt drauf an mit wem alleine , mit Partner oder mit den Besten ich würde einfach sagen sich auf die coach kuschen mit ner fetten Decke Kerzen anmachen und licht gedämmt halte entweder selbst kochen oder gemütlich eine Pizza bestellen so machen wir das immer hoffe es hilft dir viel spaß ! :)

Nahrung und Getränke immer zur Hand haben, Kerzen aufstellen und Decken besorgen ;)