Schöne Filme für einen gemütlichen Abend

5 Antworten

Life of pi�?�? Blind side�?�? dann superhelden filme : alle X-men filme , alle batman filme, alle spiderman filme �? men of Steel , teenage Mutant ninja Turtles dann Fantasy : Transformers 1,3 und 4 , hobbit 1-3 �? , Herr der ringe 1-3, dracula untold , maze Runner , und comedy: kindsköpfe 1-2 �? (2 is besser ) , lets be cops, dumm und dümmehr, der Kaufhauscop der Zoowärter leg dich nicht mit zohan an alle filme mit Adam sandler oder kevin James . Animations filme : shrek 1-4 Die Pinguine aus madagaskar �?, Hotel transilvanien , Cars 1-2, Flutsch und weg, und zum Schluss Horrorfilme : Anabelle, Orphan , the ward, the Ring 1-2, Zimmer 1408, grave encounters 1-2, paranormal activity , sinister �? hab jeden von den Filmen gesehen . die ersten beiden finde ich besten . aber ansonsten hab ich zu jedem von mir genannten Genres eine Empfehlung in Form eines Smileys gemacht . den mach bei manchen eventuell als schwarze Fragezeichen sieht .

hase321
Beitragsersteller

Danke dir 😉

Cloud Atlas, ein wunderbarer Film, wird jedoch sehr kontrovers diskutiert.

Kommt drauf an, welche Art von Film du magst. Etwas konkreter gefragt wäre schon gut :D

hase321
Beitragsersteller

Lustig traurig auch welche über Freundschaft ich mag eigentlich alle Filme Liebe ist auch nicht verkehrt

marcelfck2007  08.01.2015, 19:01
@hase321

"Was das Herz begehrt" oder "Das Beste kommt zum Schluss" mit Jack Nicholson finde ich gut. Was zum Lachen, aber auch teilweise traurig. Liebe und Freundschaft spielen auch eine Rolle.

Aber hast du wahrscheinlich schon gesehen:) Ziemlich beste Freunde ist auch gut.

oder kaufhauscop oder die nackte kanone. ^^