Besitzt ihr die Geduld einen Film von Anfang bis Ende gemütlich durchzugucken?

10 Antworten

Wenn mir der Film gefällt, dann kann ich auch einen 3 Stunden Film bis zum Ende ansehen.

Ja! Außer ich muss mal auf's Klo. Ich kann Filme auch am besten alleine genießen um die in Ruhe schauen zu können. The Batman sah ich vor kurzem und der war schon recht lang (knapp 3 Stunden). Aber es machte mir Spaß den zu genießen und hätte von mir aus noch länger gehen können. Fand den super! Auch den Snyder Cut von Justice League (4 Stunden) schaute ich in aller Ruhe! Filme sind mein Hobby.

Klar... Wenn der Film interessant ist, ist dies überhaupt kein Problem.

Wenn er mich mitnimmt, sicher. Dann überstehe ich auch 3-Stunden-Filme. Ist es jedoch so ein Langweiler dann nicht einmal 5 Minuten.

Bei einigen definitiv und einige breche ich nach 30 Minuten ab, weil sie total langweilig sind. Aber ansonsten klar :)