schöne Filme für gemütlichen Abend alleine
Hey, kennt ihr schöne Filme die ich mir im Internet angucken ? Es sollten einfach tolle Filme sein bei denen man es sich so richtig gemütlich im Bett machen kann wenn es einem nicht so gut geht.
Danke und LG Anka
5 Antworten
also wenn du einen Kitsch mit richtiger Trauer haben: Wie ein einziger Tag Frühstüch bei Tiffany muss man einmal gesehen haben Flicka 3 is auch für jedes alter Atemlos-ein Tinnie film, schauh ich mir aber trotzdem gerne an xD der Teufel trägt Prada Wild Child Natürlich Blond... wir kaufen einen Zoo
"Zusammen ist man weniger allein" ist ein "Gemütlichkeits-Film", der ans Herz geht.
"Liebe braucht keine Ferien" is vor allem zu dieser jahreszeit schön anzusehen! :)
Love Vegas, Gregs Tagebuch 2, Simpsons-der Film, Bruce Allmächtig, Freakey Friday, Hachicko, Ziemlich beste Freunde,...
ok mach ich demnächst mal wenn ich zeit dazu hab
auf was für ein Genre stehst du ? Also sonst SAW geht immer :D
nein saw find ich doof. Also so Liebesfilme oder Familie filme, so was würde ich jetzt gut finden.
twilight ist cool, ich warte auch immer noch auf den letzten Teil :) aber die Filme kenne ich halt alle schon
Also Simpsons kenne ich und ziemlich beste Freunde auch, der ist echt super toll.