Tipps für ein gutes Mindset?

4 Antworten

In Bezug auf was?

Partnersuche?

Jobsuche?

Ich kann Dir allgemein nur einen Tipp geben.

Mache Dein Ding, egal wie neidisch oder scheisse Dich andere angucken.

Habe Selbstliebe zu Dir. In allen Bereichen was Du machst.

Du musst lernen, abgebrüht zu sein.

Kümmere Dich nicht, was Andere denken. Sei überzeugt von Dir selber.

Du kannst Verbesserungsvorschläge gerne annehmen und Dich durch andere Meinungen weiter entwickeln. Aber mache Dich nicht zum Spielball oder zur Marionette.

Habe in der Gesellschaft mehr Ellenbogen und schaue auf Dich und nicht auf Andere.

Lealo600
Beitragsersteller

Dankee für den Tipp, aber wie kann ich Selbstliebe erfahren oder haben Sie Tipps für mich.

Bücher lesen - bereich selbstentwicklung

Zb. Anthony robbins power prinzip oder gestetze der gewinner von bodo schäfer

Zeigt das 'mindset' (was immer das für dich ist ...) denn Schwächen?
Wirkt erst einmal nicht so auf mich.