Andrew Tate und sein Mindset?

2 Antworten

Er ist ohne Diskussion eine Lachnummer.

Das einzige, was ihn für ein junges Publikum interessant macht, ist seine Haltung, die von seinem Reichtum herrührt.

Wenn du oder ich so reich wären, wäre mir auch alles egal und ohne Verpflichtungen und mit genügend Zeit würde ich vielleicht auch solche Reden schwingen.

Aber wie er sich im Internet präsentiert, ist nicht beeindruckend, sondern erbärmlich...

Er benimmt sich wie ein pubertierender Junge und macht sich öffentlich lächerlich.

Dazu kommen dann die vielen Skandale usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
Albanischerrr  04.08.2023, 04:42

Wer hat nach deiner Meinung gefragt ?

M4RC3LL0  04.08.2023, 12:58
@Albanischerrr

Dumme Frage...

Hier kann jeder antworten, dafür ist die Plattform da.
Gegenfrage, ich kann mich nicht erinnern, dich nach deiner Meinung gefragt zu haben, seltsam? :)

Der hat kein Mind und somit auch keinen Set.