Kennt ihr Motivations/ Mindset Anime’s auf Netflix…etc?

3 Antworten

also mich hat Blue Period motiviert, auch wenns da eher ums Zeichnen geht. Ansonsten ist haikyuu auch sehr motivierend was Sport angeht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Ein wirklich sehr motivierender Animes im Bereich Fitness ist:

  • Haikyuu

Andere ebenfalls sehr motivieren können wären diese noch zu empfehlen:

  • Dr. Stone
  • Blue Period
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Also wenn es dir speziell um Fitness geht, fällt mir eigentlich nur How Heavy Are the Dumbbells You Lift? ein. Ist aber etwas... speziell.