Tipps für die Oberstufe?

1 Antwort

Zu wenig Info.

Bin in Mathe erstmal von Mittlere-Reife-1er auf mit Müh und Not 3 abgestürzt. Anderen auf anderen berufl. Gymnasium erging es z. T. schlimmer. Wir haben uns aber wieder einigermaßen gefangen.

Fun-Fact: In der Oberstufe, wo es eigentlich schwerer ist, waren meine Deutsch-Noten besser. Lag also offensichtlich z. T. auch am Lehrer.

Erst ab der 12. Kl. (G9) gab's das Notensystem, wo 15 quasi 1+ bedeutet usw.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung