Tipps für den ersten Schultag?

2 Antworten

Also ich würde dir dazu raten, am ersten Tag über deinen Schatten zu springen und direkt neue Leute aus deiner Klasse anzusprechen. Nach meiner Erfahrung knüpft man Freundschaft in den ersten Tagen. Später geht es zwar auch, aber dann ist es schwerer Anschluss zu finden, als am Anfang. Ich wünsche dir viel Erfolg an deiner neuen Schule, wird schon gut gehen 🤞🏻 :)

Stell dich einfach dazu. Wenn du was zum Gespräch beitragen kannst mach es.

Meistens sprechen sie dich eh an, da du die Neue bist

Hab Selbstvertrauen, dass wird achon