Darf ich wegen cybermobbing,unwohlsein die schule wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Cybermobbing ist definitiv ein guter Grund die Schule zu wechseln und ich glaube das sieht die andere Schule genauso.

ichbinpolin
Fragesteller

vielen dank brauchte eine 2 meinung😊

Ich würde jemand ins Boot holen der das gut begründen kann beispielsweise dein Hausarzt. Du musst dir aber darüber klar werden dass es an der neuen Schule wieder genauso laufen kann. Deshalb ist es sinnvoll, die Ursachen zu erforschen warum das passiert ist. Vielleicht kannst du auch selbst dann verhindern dass es zu weiteren Mobbing kommt.

ichbinpolin
Fragesteller

mein arzt hat es schon bestätigt und es wurden ursachen gefunden die ich auch weiß,mir ist auch bewusst das es wieder zu mobbing kommen kann aber an der schule meiner cousine tuen die lehrer wenigstens etwas

Anonymouschile  23.04.2023, 20:04

Ursachen können sein unsicheres Passwort und persönliche Daten weiter gegeben.

Ich denke schon dass der Schulwechsel möglich wäre, weil Cybermobbing ein guter Grund für einen Schulwechsel ist

ichbinpolin
Fragesteller

dankee😊

ScarletBlack1  23.04.2023, 20:14

Falls sowas nochmal oder noch immer passiert dokumentiere das am besten damit du beweise hasst