Tipps für den ersten Bj?

4 Antworten

auf jeden fall darauf achten das man nicht ausversehen die zähne benutzt ich kann natürlich nur von mir aus sprechen aber mir gefällt es zum beispiel wenn man mit der hand leicht wixxt und dabei eben den BJ gibt am penis saugen und mit deiner zunge an der eichel rumspielen während er im mund ist auch mit der vorhaut spielen fühlt sich gut an

M18

Bin M/15 und bi und hab schon bj gegeben. Ähm logischerweise nicht versuchen gleich den ganzen Penis in den Mund zu bekommen denn da löst den Würgereiz aus. Auch keine Zähne und nicht nur lutschen sondern auch mit der Zunge an der Eichel lecken. Aber was genau ihm am besten gefällt kann ja keiner wissen außer er.
viel spaß dabei 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viel spucke und eher am kopf des Stückes bleiben denn das ganze ding in den Mund zu nehmen wird nicht viel bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und kann deshalb helfen

Ist schwer da allgemeine Tipps zu geben weil jedem gefällt was anderes am besten einfach bisschen rumprobieren dann merkst du schon was ihm gefällt