Sexcall/chat?

2 Antworten

Mit 15 kann das Probleme machen, insbesondere wenn es eine kostenpflichtige Seite ist, professionelle Damen beteiligt sind und dann die Handyrechnung an die Eltern geht.

karl0309
Beitragsersteller

Ja ich mein mit normalen Menschen auf snap oder so

Morticia1976  12.06.2024, 18:40
@karl0309

Und das normale Mädchen gibt Dir dann eine besondere Nummer ... und schon ..... . Ein Sohn von mir ist mal in eine Handy-Falle getappt. Das war ihm ziemlich peinlich, wir wollten den Sch... nicht bezahlen und hatten dann ein Zivilverfahren zu führen wegen der Telefonkosten.

Also paß auf, was Du da machst ...

Da gibt es extra Seiten dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung