Macht ihr gerne Deepthroats?

5 Antworten

Mache ich sehr gerne, aber bisher ausschließlich mit meinem Mann. Obwohl er besonders gut gebaut ist, kann er ganz eindringen. Allerdings war dafür auch recht viel Übung notwendig. Wenn er jetzt ganz eindringt, kann ich alles um mich herum vergessen und bin vollkommen wehr- und willenlos. Man kann dann alles mit mir machen, deshalb ist für mich auch absolutes Vertrauen notwendig.

42, w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Freundin mag das überhaupt nicht, kann ich auch verstehen das sie meinen Penis nicht im Hals stecken haben will.

Viele Grüße

(Sie ist W15 und ich M15)

(Ich schreibe das was meine Freundin mir gesagt hat weil sie meinte sie mag das nicht, ist ja auch verständlich und hab jetzt die Frage gesehen und hab einfach mal das geschrieben was ich von meiner Freundin weiß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe meine Freundin mal gefragt aber sie wollte das gar nicht. Würde ich umgekehrt auch nicht wollen…“normal“ Spaß haben ist doch viel schöner💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

32 und mache es eigentlich immer wenn es geht aber viele mögen oder können es halt nicht