Hattet ihr schonmal sexchat?

3 Antworten

Ja hatte ich immer wieder war sehr geil aber in letzter Zeit fällt es mir schwer Partnerinnen zu finden, mit denen ich es machen kann.

LG

Ja. Sogar schon häufig und sogar mit bisher zwei Geschlechtern. Damit es richtig geil wird, sollten alle Beteiligten über ausreichende Phantasie und Vorstellungskraft verfügen und in der Lage sein diese adäquat in Worte zu fassen.

Ja hatte ich damit einhere geht dann auch Erfahrung! Wirklich ein Tipp dazu kenne ich nicht und hätte auch keinen!