Tipps für "Date"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhh, schwierig. Also wenn du ihre Sexualität nicht weißt, dann ist nicht so einfach aufzufassen, als was sie dieses Treffen sieht. Würde das noch irgendwie versuchen vorher rauszufinden & wenn du es dann weißt, kannst du ihr beim Date einfach einige Fragen stellen, erstmal locker anfangen natürlich & versuchen ein fließendes Gespräch zu entwickeln, so dass sie auch Gegenfragen stellen kann & es nicht nur einseitig ist von dir. Am besten ist es immer, die Spontanität freien Lauf zu lassen, das entwickelt sich meistens alles von selbst :)

maralie07
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! <3

Aber vorher rausfinden geht nicht mehr xD Wir treffen uns morgen haha

LindaMausx3  08.08.2022, 22:01
@maralie07

Oh nein:D! Am Ende denkt sie nur, du willst eine Freundschaft, aber nein , das wird schon :)!

maralie07
Beitragsersteller
@LindaMausx3

Ich glaub, das wird nicht das Problem sein... Als ich sie gefragt habt waren ihre Freunde in der Nähe und die eine (eine Klassenkameradin von mir) hat mich einfach schon zweimal darauf angesprochen und gefragt, ob ich auf ihre Freundin stehe...

Sei einfach du selbst :) Versuch vielleicht ein bisschen nett und höflich zu sein aber ansonsten willst du ja, dass sie dich kennen lernt und nicht irgendeine Rolle die du spielst.

Wenn du gar nicht weißt, ob sie lesbisch ist, dann solltest du ihr schon noch sagen, warum du sie nach einem Treffen gefragt hast. Vermutlich weiß sie gar nicht, dass ihr ein Date habt :D

Sag einfach, dass du sie süß findest oder warum auch immer du sie gefragt hast. Und dass du auf Mädchen stehst. Aber dass es okay ist, wenn sie nicht interessiert sein sollte, und ihr auch einfach so ein Eis essen könnt.

Ob sie dich mag wirst du dann herausfinden wenn ihr euch trift. Ob sie auch auf Mädchen steht würde ich nicht direkt fragen sondern iwie anders rausgbekommen.

Aber eis essen ist schonmal eine gute Idee🤗