Ist dating heuzutage überhaupt noch möglich?

5 Antworten

Ich rate dazu, nicht wirklich im engeren Sinne zu daten. Lerne Frauen im natürlichen Umfeld kennen, also Verein, Sport, Beruf, Freundeskreis und bei gegenseitiger Sympathie unternehmt ihr mal was zusammen, das sich nicht nach Date, sondern nach Spaß zusammen anfühlt.

Zusammen über den Jahrmarkt ziehen, Sport treiben, Wandern, Schwimmen, Strand, was auch immer. Das entspannt die Lage und man hat sich aufgrund der Erlebnisse auch mehr zu erzählen.

Ich stimme dir zu, dass viele heutzutage völlig falsche und unrealistische Erwartungshaltungen haben. Das muss man brechen, indem man mehr auf Erlebnisse und natürliche Begegnungen setzt und nicht das Dating-Spiel mitspielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

verreisterNutzer  11.06.2024, 22:41

Wie soll ein Mann attraktive kennenlernen, wenn er keine fremden Frauen anspricht?

Wenn er bloß Freunde, Arbeitskolleginnen und Frauen die zufällig in selben Sportclub sind - ist die Auswahl minimal.

(1) Freunde? Wtf, freunde sind doch freunde. Was willst du da auf Frauensuche gehen?

(2) Arbeitskollegen. Je nach job hast du sehr schnell sehr große Probleme wenn du deinen Kolleginnen hinterhergeierst.

(3) Männer die sich extra in Vereinen anmelden nur dort Frauen anzugraben werden dort nicht gerne gesehen. Die Leute gehen dahin un ihrem Hobby nachzugehen. Keiner hat da bock auf Einen Typen der ständig versucht Handynummer und Dates abzugreifen.

Deine Tipps machen null Sinn. Was lässt dich glauben du seist ein Datingexperte?

Kajjo  11.06.2024, 23:11
@verreisterNutzer
ist die Auswahl minimal.

Regelmäßig neue Sportarten und Hobbys ausprobieren, Freizeitaktvitäten mit vielen neuen Kontakten wählen, im Freundeskreis sich gegenseitig viele vorstellen und immer neue Bekannte finden, in Ehrenämtern mitmachen und vieles mehr. Empfehlenswert ist auch Paartanz zum problemlosen Auffordern.

Das Ansprechen wildfremder Frauen ist für die allermeisten Männer wenig erfolgsversprechend.

Deine Tipps machen null Sinn.

Das siehst du einfach grundfalsch. Meine Tipps sind erfolgreich und haben auch hier schon vielen geholfen.

Du siehst das viel zu pessimistisch und hast ja offensichtlich mit deiner Strategie (welche auch immer das sein mag) keinen Erfolg... da würde ich vielleicht mal nicht die Klappe so weit aufreißen.

verreisterNutzer  11.06.2024, 23:22
@Kajjo
Das Ansprechen wildfremder Frauen ist für die allermeisten Männer wenig erfolgsversprechend.

Einfach mal selbst probieren. Du schätzt das völlig falsch ein.

Jeder Mann kann lernen wie man guten Smalltalk führt. Es ist spielend leicht mit fremden Menschen ein gutes Gespräch anzufangen und sich etwas zu unterhalten.

Nur weil es für dich unmöglich erscheint, heißt das nicht, dass es niemand kann.

Wenn du dich im Tanzverein anmeldest musst du dort auch Smalltalk führen. Es ist genau dasselbe.

Du siehst das viel zu pessimistisch und hast ja offensichtlich mit deiner Strategie (welche auch immer das sein mag) keinen Erfolg... da würde ich vielleicht mal nicht die Klappe so weit aufreißen.

Versteh ich nicht den Absatz. Ich bin außerordentlich erfolgreich. Ich hab mehrere Jahre mein Geld damit verdient, attraktive Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen.

Praxis. Nichts mit hypothischen Gerede wie bei dir.

Naja Menschen werden halt immer komplizierter

und jeder möchte sein eigenes ding durch ziehen

Hi. Bei mir ist es genau umgekehrt. Man spricht männer an (ich wurd noch nie angesprochen) und die lachen dich aus und reden Scheiße Hinter'm rücken. Jetzt Frage ich auch keinen mehr. Ich glaube das es jetzt einfach generell Dating ziemlich unmöglich ist da es ziemlich viele Menschen auf der Welt gibt die wirklich sehr gut zu dir passen würden aber du die halt nicht kennen lernen kannst, da die meistens am Ende der Welt leben oder so haha. Würd mal eif paar online Dating websiten vorschlagen. Nd tinder oder so sondern halt einfach für Teenies . Die App heißt "hoop". Aber wenn du doch eher älter bist dann lieber tinder, trust me die ist noch die sicherste und eine der gescheidesten Websites.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

88musslos88  14.06.2024, 19:14

musst den schüchternen mit der brille ansprechen der für dich wohl unsichtbar ist.

Ich habe Angst eine Frau anzusprechen weil ich schon erleben dürfte wie man ausgelacht wird für meine Gefühle 💘. So geht es bestimmt auch noch anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie kann man heuzutage noch daten?

Überall, wenn man sich richtig anstellt.

Frauen die dich nicht wollen wird es immer geben,
da richtet man dass das Krönchen, und sucht sich die nächste.