Erstes Date und "Er" sagt Euch das er sich gerne "Genderfluide" kleidet, also gerne Damensachen trägt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich würde das überhaupt nicht stören! Kleidung hat in dem Sinne kein ,,Geschlecht” und jeder kann anziehen, was er möchte. Wenn dich das tragen feminin gelesener Kleidung glücklich macht, dann solltest du genau das tun. Ich persönlich würde das sogar ziemlich sympathisch finden, weil es zeigt das sich jemand in seinem Körper gut fühlt und damit wer er oder sie ist. Mach dein Ding! Wenn es dein Date stört, dann ist sie einfach nicht die Richtige für dich. Fairerweise kenne ich sogar mehr als nur ein paar Frauen, die Männer in Crop Tops und mit Nagellack sogar richtig attraktiv finden:)

Ich denke wenn du jemanden aus der LGBTQ Szene datest hast du gute Chancen, z.B. eine die bi ist - aber wenn du jemanden datest, der die traditionelle Rolle bevorzugst, bist du sofort unten durch.

Es kommt einfach darauf an, was die Menschen für Werte haben und nicht darauf, welches Geschlecht sie besitzen.

Keilabsatz90er
Beitragsersteller

Gute Antwort. Ich denke ja. Traditionelle "old school" Frauen hätten damit ihre Probleme. Ich denke wenn die Dame mehr "offen" für einen Genderfluiden Mann ist, dann wäre es wahrscheinlich ok.