Tipps für das verschicken von Nudes?

8 Antworten

Wie @Zeitbombe schon sagte.. es gibt keinen Weg, wie du das wirklich verhindern kannst, es gibt immer Wege und Möglichkeiten und sei es über ein zweites Handy, mit dem man Fotos macht. Wenn du nicht willst, dass sie gespeichert werden, verschick sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das nicht auf einmalig ansehen gestellt ist, wird es in der Galerie oder im %temp% Ordner der jeweiligen Apo gespeichert. Oder man kann es seperat runterladen wue zB bei Telegram.

Ansonsten als allgemeiner Tipp. Schick niemals nudes mit Gesicht oder mit Hintergründen, die auf dich zurückschließen. Gerade im zB Vereins -oder Schulkreis etc.

Es ist NICHT möglich, Nudes zu verschicken und sicher zu gehen, dass sie auf keine Weise gespeichert werden.

Snapchat und Whatsapp haben zwar features, die das unterstützen aber es gibt trotzdem genug möglichkeiten, sowas trotzdem zu speichern

Woher ich das weiß:Hobby – Gibt nichts, was es nicht gibt ^^ kein Kinkshaming

Anonym wird es nie so richtig sein. Das schlauste ist wohl es auf 1x anschauen zu verschicken und darauf zu achten, dass man nichts was dich ausmacht erkennen kann. Gesicht, Tattoos, einen markanten Leberfleck, etc.

whatsapp mit 1 mal ansehen oder snapchat, da sieht man ja wenn das gespeichert wird

EselEpstein  06.10.2024, 11:19

Aber dann ist es ja auch schon zu spät

EselEpstein  06.10.2024, 11:20
@yunaschii

Geht doch safe auch wenn man im Hintergrund ne Bildschrimaufnahme laufen lässt oder

BenausNRW25  06.10.2024, 11:25
@EselEpstein

Außer dein Handy ust gerootet oder du hast ein umgeschriebenes Whatsapp wue zB Aero, das wars dann. Die umgegen solche Einstellungen uvm

BenausNRW25  06.10.2024, 11:33
@EselEpstein

Ach Quatsch. Für jesen Topf gibbet nen Decke und um ehrlich zu sein macht man sich oftmals schlechter als man ist. Ich denke mir auch, daa mich keien will wegen Aussehen und Figur, wurde oft überrascht und hab Komplimente bekommen von Frauen, die außerhalb meiner Range sind und die ich niemals ansprechen würde. Also lass den Kopf nicht hängen :)

EselEpstein  06.10.2024, 11:34
@BenausNRW25

Ich wollte nur lustig sein, aber ich danke dir trotzdem für deine netten Worte :)