Schonmal nudes verschickt?

19 Antworten

Ja, ist schon öfters vorgekommen. Meistens im Rahmen von Sexchat. Würde ich bei passender Gelegenheit sofort wieder machen.

M, 24, schwul: Im Alter von 16 habe ich Nacktbilder (dick pics) von mir verschickt, aber nur an Jungs, die ich persönlich kannte.

Ja, habe ich. Ist rund zehn Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Also kommt ja darauf an an wen ?

Habe schon paarmal mit Mädels getauscht um zu sehen ob ich schon weiter bin wie andere in meinem Alter oder hinterher? Da ist doch nix schlimmes dran.

An Jungs damit die sich aufgeilen mache ich es nicht, außer sie haben mir was anzubieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

odenwaelder60  11.10.2024, 13:13

Was würdest du denn als Angebot annehmen

M16 Ja Hab ich schon öfter aber ohne Gesicht verständlicherweise außer es ist eine Person der ich sehr vertraue das kam auch schon vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung