Habt ihr schonmal Nudes geschickt?

Ja 67%
Würde es nicht machen 24%
Nein 8%
Würde es machen 1%

85 Stimmen

27 Antworten

Würde es nicht machen

Nein, gar nicht.

Bin mittlerweile 50 Jahre alt und habe da schon damals eine ehemalige Studentin gekannt, deren Nudes von einem ehemaligen verärgerten Verehrer mißbraucht wurde und sie gemobbt wurde.

Das ging nachher so weit, das sie dann die UNI wechselte - soweit die Erfahrung, daß man keine privaten Nacktfotos so weitergeben soll.

Ja

Ja, würde es aber nicht mehr machen. Kann böse enden, ist es bei mir nicht aber man weiß nie.

Würde es nicht machen

Ich (M) sehe keinen Sinn darin. Was für Nudes werden denn geschickt? Bilder von Geschlechtsteilen? Die sehen in der Nahaufnahme doch gar nicht so hübsch aus. Männer sind dafür bekannt, dass sie sogenannte Dick-Pics verschicken. Finde ich abstoßend. Kann auch manchmal ganz schön Ärger machen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Aber natürlich nur anonym an andere unbekannte ohne persönlichen Kontakt und am wichtigsten: ohne Gesicht. Dann kann später kein Foto mit deinem Namen sicher in Verbindung gebracht werden und du machst dich nicht erpressbar.

Ja

Schon verschickt und auch bekommen. Allerdings sollte man es sich überlegen, an wen man si etwas versendet und wenn denn, dann auch nie ungefragt.

Hierbei natürlich nur unter volljährigen Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung