Habt ihr schonmal Nudes geschickt?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja 64%
Würde es nicht machen 28%
Nein 7%
Würde es machen 1%

21 Antworten

Würde es nicht machen

Nein, gar nicht.

Bin mittlerweile 50 Jahre alt und habe da schon damals eine ehemalige Studentin gekannt, deren Nudes von einem ehemaligen verärgerten Verehrer mißbraucht wurde und sie gemobbt wurde.

Das ging nachher so weit, das sie dann die UNI wechselte - soweit die Erfahrung, daß man keine privaten Nacktfotos so weitergeben soll.

Ja

Ja, würde es aber nicht mehr machen. Kann böse enden, ist es bei mir nicht aber man weiß nie.

Würde es nicht machen

Ich (M) sehe keinen Sinn darin. Was für Nudes werden denn geschickt? Bilder von Geschlechtsteilen? Die sehen in der Nahaufnahme doch gar nicht so hübsch aus. Männer sind dafür bekannt, dass sie sogenannte Dick-Pics verschicken. Finde ich abstoßend. Kann auch manchmal ganz schön Ärger machen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Ich mach es super gern und natürlich anonym oder mit Menschen, denen ich mein Leben anvertraue. Bin da super offen und solange man aufpasst, dass niemand mich dahinter erkennt, ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt

Moritz62727  04.06.2024, 16:36

Macht dir das also schon Spaß?

Ray141  04.06.2024, 17:43

Kann ich welche?

jennifer5199  13.06.2024, 08:34

Hört auf, mir Anfragen zu schicken! Ich werde KEINE verschicken!!

Ray141  20.06.2024, 20:44
@jennifer5199

Ich habe extra keine geschickt ich habe geguckt was du antwortest

Peter0861  24.06.2024, 16:03

Das ist ja cool 😌

Ja

Aber natürlich nur anonym an andere unbekannte ohne persönlichen Kontakt und am wichtigsten: ohne Gesicht. Dann kann später kein Foto mit deinem Namen sicher in Verbindung gebracht werden und du machst dich nicht erpressbar.