Bilder verschicken was tun?

5 Antworten

Ja. Oberkörper. Nie wieder. Hab draus gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McSKB  29.08.2024, 00:07

Blieb das Bild etwa nicht nur bei dem Empfänger?

Retrogamer87  29.08.2024, 00:08
@McSKB

Doch das schon, gab andere daraus resultierende Probleme...

McSKB  29.08.2024, 00:09
@Retrogamer87

Auf der einen Seite gut - auf der anderen Seite ja doofy, wenn dadurch Probleme entstehen 😔

McSKB  29.08.2024, 00:12
@Retrogamer87

Das denke ich mir. Womöglich keine Oben-ohne-Bilder nicht mehr zu verschicken?

McSKB  29.08.2024, 00:19
@Retrogamer87

Sehr schade für den möglichen nächsten Empfänger 😉

Konnte man das entstandene Problem denn lösen oder gab's ein riesen Gezeter?

Retrogamer87  29.08.2024, 00:19
@McSKB

Es ging, war weniger gut für mich und mein Selbstwertgefühl.

McSKB  29.08.2024, 00:22
@Retrogamer87

Okay, ich denke, die Erzählung hier wird zu privat 😉

Kannst du mir gerne so schreiben, wenn dir beliebt 😉

Naja mein bestes Stück, hab auch was in return bekommen, war nicht verkehrt. Musst nur aufpassen, dass es nicht in die Öffentlichkeit gelangt, bzw du nicht zu erkennen bist.

m20

m18 einmal habe ich es gemacht aber das ist sehr unnötig würde es nicht nochmal tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mhab ich noch nicht gemacht