Habt ihr mal Nudes verschickt und auf welcher Plattform?
Bitte mit Alter und Geschlecht
87 Stimmen
23 Antworten
Bin ein Fan von und habe ich auch schon öfter mal gemacht und auch auf Snap. Und bis jetzt auch nur mit Jungs zwichen 14 und 18. und auch immer ohne Gesicht
M/15 bi
Ab und zu wenn ich grad Lust hab. Aber wenn dann ohne Gesicht und nur an andere Mädchen
Habe schon paarmal mit Mädels getauscht um zu sehen ob ich schon weiter bin wie andere in meinem Alter oder hinterher? Da ist doch nix schlimmes dran.
Schreibst mir mal
Ja habe ich bin 15 und fast alle waren auch 15 mache es gerne weil es Spaß macht und das mache ich auf snap
16/m und ja .. an meine freunde zum vergleich über snap/whatsapp/FB oder sonst wohin wo meine Freunde auf Plattformen sind xD
Einmal hab ich Omegle gezeigt und zum Glück den richtigen an die cam bekommen so das wir nach einiger Zeit anfingen über Cam zu wanken ;)
Muss dazu sagen das ich BI bin und er für alles offen war.aber mehr als zusammen einen fappen war nicht.schreiben uns aber regelmäßig noch :D
Hi hallo,
ja hab Ich schon gemacht Nudes von mir verschickt, Ich war jung und dumm. War aber das dümmste was Ich je gemacht habe, gibt nur sehr viel Ärger und Stress. Würde Ich nie wieder machen. w24
Gruß Vanni :)
Mache ich dort auch