Tipps für billige Flüge in den Ferien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Billig , kurzfristig und Hochsaison ist ein Unterfangen, das gerade zur Zeit relativ unmöglich ist.

Einfach alle Seiten durchforsten und suchen. DiE Seite, bei der es immer günstig ist, gibt es nicht.

Am besten bei den Airlines buchen, da hast du einem Ansprechpartner.

Skyscanner, opodo, Google uva. bieten Ergebnisse zu deinem Flugdaten.

stufix2000  28.06.2022, 17:42

Danke für den Stern ⭐️ AnonymerTeddy

Schau, ob du bei einem Reisebüro einen Pauschalreisevertag bekommt, die sind oft preiswerter als Direktbuchung bei der Airline.

Bei den jetzigen Kerosinpreisen ein unmögliches Unterfangen. Billigflüge sind sehr rar.