Tipps bei einer Schlägerei?
Hallo Leute ich weiß das ist kein tolles Thema aber ich brauche gute Tipps die ich gleich bei einer Schlägerei in der Schule habe.Der Gegner ist ca einen Kopf größer und auch ein kleines bisschen breiter gebaut.(Bitte nur effektive tipps)
6 Antworten
Tu alles, was in deiner Macht steht, um die Schlägerei zu vermeiden. Petzen, beschwichtigen, aus dem Weg gehen,...
Wenn du das nicht möchtest und dich trotzdem schlagen willst, dann wünsche ich dir möglichst wenige Verletzungen. Teu teu teu.
Wenn Dein Kontrahent deutlich größer ist hat er auch eine größere Reichweite, akso gehe in den Clinch, gehe in den Nahkampf, da kann er die größere Reichweite nicht nutzen.
Angriffspunkte die Schlusselbeine, sehr schmerzhaft, die Hoden, der Solar Plexus. Ist er stärker und hat Dich im Griff biege einen seiner Finger Richtung Handrücken, da lässt JEDER los.
Es geht nicht um Fairnes sondern darum wer am Ende steht und wer am Boden liegt.
Oder hast Du darum gebeten verprügelt zu werden ??
Da bin ich ganz bei Dir.
Bei einem - verabredetem - Kampf sollte man sich im Vorwege auf Regeln einigen und diese auch einalten. Wie ich den Fragesteller verstanden habe will er nicht kämpfen sondern erwartet von einem überlegenen Gegner verprügelt, zusammen geschlagen zu werden. Das ist dann Notwehr.
Da ist "Fairness" kontraproduktiv. Sieger ist wer am Ende noch steht, das ist die Realität. Ehre ist da nebensächlich.
Die Augen als Angriffspunkte habe ich gar nicht erst erwähnt, auch nicht Kubotan oder einen kleinen Schraubenzieher alternativ. Ist nicht tödlich aber höchst effektiv.
40 Jahre Arnis/Escrima
Mal ganz ehrlich welche *** gehen zu einer Schlägerei?
Wozu überhaupt? Was ist der Sinn dahinter?
Und was bringt euch das? Seid ihr cool wenn ich euch haut? Denkst du wir geben dir Tipps wie du jemanden verletzt? Das kann und wird mit einem Schulverweis enden. Willst du sowas?
Geh dem doch einfach aus dem Weg. Es bringt nichts und ist wirklich nicht toll.
Davon, dass ein Schlag oder Tritt in die Hoden sehr unehrenhaft ist mal ganz abgesehen, kann so etwas zu exorbitanten Schmerzensgeldforderungen führen.
Und ich finde schon, das ein Kampf fair sein sollte. Es sei denn es ist Notwehr. Dann ist alles erlaubt.