Edding und Co von lego entfernen?

3 Antworten

Eding müsste mit Alk weggehen. Tip Ex mit TE entfernen ( gibts extra einen)

Da die Steine durchgefärbt sind, verlieren sie keine Farbe. Können aber stumpf werden. Und Gesichter können Evtl drunter leiden. Also vorsichtig testen.

Bremsenreiniger oder wd40 mit Tuch abreiben funktioniert bei mir immer

Woher ich das weiß:Hobby

Edding kann man wegradieren, die Farbe sollte das aushalten. Beim Aufdruck bin ich mir da aber unsicher.

Annegret9143
Beitragsersteller

Radieren klappt leider nicht