Bei Tipico gewonnen aber lässt sich nicht auszahlen?

1 Antwort

Da hast du wohl einen Bonus angenommen.

um zu überprüfen wie viel du noch umsetzen ( setzen ) musst gehst du so vor:

  1. Tipico App öffnen
  2. Oben rechts auf „Konto“ klicken
  3. Nun auf „Mein Konto“ klicken
  4. Nun auf „Bonusdetails“ klicken

Nun siehst du deinen aktiven Bonus und findest da die Punkte : „Umsatzbedingung“ , „Umgesetzter Betrag“ und „verbleibende Umsatzbedingungen“.

bei umgesetzter Betrag siehst du wie viel du bereits umgesetzt hast.

bei verbleibende Umsatzbedingungen sieht du wie viel du noch umsetzen ( setzen ) musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)