Tipico Bonus wann auszahlen?

1 Antwort

Vielleich kannst Du schon auszahlen lassen. Bei tipico spiele ich schon lange nicht mehr, aber normalerweise musst Du Deine Einzahlung plus Bonus mindestens 10 mal umsetzen. Und zwar zu einer Mindestquote von 1,5.

Lies Dir doch einfach die Bonusbedingungen durch und wenn Dir das zuviel Sucherei ist, kannst Du auf "Mein Konto" klicken und findest dort irgendwo Informationen über Deinen Bonus. Dort steht auch, zu wieviel Prozent Du die Umsatzbedingungen bereits erfüllt hast und eventuell steht auch der Betrag da, der noch umgesetzt werden muss. Einfach mal nachschauen.

Ich drück Dir die Daumen.

Beste Grüße