Tipico Bonus?

1 Antwort

sofern du eine Einzahlung tätigst und einen Bonusbetrag akzeptierst, muss dieser vor der Auszahlung umgesetzt werden.

der Willkommensbonus hat folgende Bedingungen:

• Der Bonus muss mindestens 10x umgesetzt werden.

• Die Quote muss mindestens 1,50 betragen.

• es gelten nur Einzel- oder Kombi Wetten. Systemwetten zählen nicht zur Bonusumsetzung.

• sofern die Wette vorzeitig mit der Cashout-Funktion abgerechnet wird, zählt dies eben nicht als Bonusumsetzung.

Damit du dir dein Guthaben auszahlen lassen kannst, muss die Bonusbedingung erfüllt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)