Tintenkissen sind voll, es kann nicht mehr gedruckt werden?

3 Antworten

Woher hast du denn die Weisheit, dass der Drucker nicht funktionieren wird, wenn das Tintenkissen ausgetauscht wurde? Mir wäre das neu! Was wird denn passieren wenn du den Drucker jetzt resettest? Meinst du er wird es dann nicht mehr merken, dass das Tintenkissen voll ist? Du wirst die gleiche Fehlermeldung bekommen.

Also tausch das Tintenkissen aus!

Lottl07
Beitragsersteller

Das Tintenkissen hatte 1, nur wenige tropfen Tinte in sich und 2. jetzt sind sie ausgetauscht, und 3. weil er immer noch sagt das die Tintenkissen voll sind, daher die Weisheit, alles Klar?! Witzbold.

vierfarbeimer  23.09.2017, 19:56
@Lottl07

Alles Klar! Wenn du diese Umstände in deiner Frage bereits so dargestellt hättest, hätte ich mir meine Antwort sparen können, Dumpfbacke!

Versuch es mal bei youtube. Vielleicht findest Du dort ein Tutorial zum resetten. Hab ich auch für meinen Brother da gefunden.