Epson XP 405 Drucker druckt nur streifen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist dein Drucker hinüber. Waagrechte Streifen deuten darauf hin, dass einzelne Düsen verstopft sind. Wenn ein Drucker längere Zeit nicht benützt wird, ist die Gefahr groß, dass die Farbe in den Düsen eintrocknet.

Eine Reparatur kommt dich beinahe so teuer wie ein Neukauf. Wenn du Glück hast findest du einen neuen Drucker mit den selben Patronen, so könntest die frisch gekauften Patronen weiter verwenden.