EPSON Drucker druckt nach Patronenwechsel kein schwarz mehr?
Sers. Ich hab seit einigen Minuten das Problem das der Drucker gar kein schwarz mehr druckt. Normal gedruckt,Schwarz war leer, Patrone gewechselt, und jetz wurde es von Mal zu Mal weniger bis dann eben gar kein schwarz mehr gedruckt wurde. Druckkopfreinigen (ca. 10 Mal) hat nicht geholfen, Justierung auch nicht. Dachte vllt die neue Patrone is eingetrocknet, aber auch eine zweite neue hat nicht gedruckt. Und NEIN ich nehme keine originalen Patronen. Bitte erspart euch Belehrungen, ich drucke seit Jahren nicht mehr mit Originalen, da die mir einfach zu teuer sind und hatte nie Probleme außer das jetzt.
Ist ein EPSON Home Expression XP-325, Drucker ist ca. ein Jahr alt, drucke via WLan Verbindung. Düstentests der Farben vollkommen normal, nur von der Schwarz ist nichts zu sehen
Danke schonmal
2 Antworten
Hast Du eine Aufkleber auf der neuen Patrone nicht entfernt. Schau mal in die Beschreibung der Patrone.
PS. Ist mir auch schon passiert. :)
Doch den hab ich entfernt. ich hab auch nachgesehen ob der einstich wo die Farbe raus kommt richtig durchstochen ist. Geht tzd nicht
Versuche mal ein Reset :
Sorry aber das Video hilft mir nich wirklich weiter da ich absolut keine Ahnung habe was da gerade gemacht wird