Warum ist mein Tindermatch gelöscht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, schreib sie mal an... aber nerv sie nicht.

Einfach mal ganz dezent nachfragen "Hast du mich absichtlich als Match gelöscht oder war das ein Versehen?"

Und je nach dem was sie antwortet weißt du ja dann was zu tun ist. - weiterschreiben oder in Ruhe lassen :)

LG

JetztoderNieGM
Beitragsersteller

Na Also. Erster guter Rat. Super!

MonicasFly  22.11.2016, 16:29
@JetztoderNieGM

Über die Dummheit anderer schimpfen, aber auf das bist du selber nicht drauf gekommen?

JetztoderNieGM
Beitragsersteller
@MonicasFly

Türlich. War nur ein Test wer unfreundlich und wer freundlioch antwortet xD Die Situation gibts agr nicht, aber du bsit durchgefallen...

JetztoderNieGM
Beitragsersteller
@JetztoderNieGM

Guck mal aufs Onlineportal UnserLeben.de da kommt die nächsten Tage meine Zusammenfassung über Fragenstellen bei gutefrage.net

haha Gruß.