gibt es eine Möglichkeit, die Nummer bei tinder auf eine neue zu übertragen?

1 Antwort

Hallo,

ich hatte mal gehört, dass man sein Profil vorher löschen muss, bevor man die Handynummer wechselt. Das man das wechseln kann ist mir auch nicht bewusst. Da bei einem Telefonnummernwechsel die alte Nummer wieder frei wird. Falls dann jemand anderes diese Nummer bekommt, er dann auf dein Profil Zugriff hätte, wenn die Profil unter der Nummer eingerichtet ist. Das gilt wohl auf alles, wobei man sich mit der Handynummer registriert.

FinCare
Beitragsersteller

Ok schade