Wenn ich den Standort am Handy deaktiviert habe wird mein Profil bei Tinder weiter angezeigt?

2 Antworten

Hallo. Natürlich wird Dein Profi bei Tinder weiterhin angezeigt. Das Abschalten der Standortangabe beim Handy hat nichts damit zutun.

Maloal
Beitragsersteller

Ok danke erstmal für die Antwort

aber wenn ich den Standort deaktiviert habe habe ich ja keinen Zugriff auf tinder

oder hat das nichts damit zu tun

Solomon22  19.07.2021, 12:54
@Maloal

Du hast vielleicht keine Zugriff mehr, aber das Profil bleibt trotzdem bestehen.

Hallo

Wenn dein Ziel ist Tinder zu löschen Gehst du am besten über einen Webbrowser auf Tinder und gehst unter Einstellungen und löschst dein Account. das ist die einzige Möglichkeit, dass dein Profil nicht mehr angezeigt wird

Standort am Handy : Ortet nur dein Standort. Beispiel du möchtest zu einem Park und der GPS rechnet deine Route aus und er weis genau deinen Standort. Für das ist die Funktion da

Grüsse

Maloal
Beitragsersteller

Ok thx erstmal

will den ac gar nicht löschen

also wenn ich das richtig verstanden habe

wenn ich die ortungsdienste abgeschaltet habe können die Leute immer noch mein Profil sehen??? - was ich eh gut fände

Tiktoker  19.07.2021, 15:38
@Maloal

genau

da geht es wirklich nur um: wo bist du = Standort